Das diesjährige Oktoberfest war ein voller Erfolg! Rund 30 Weissbier- und Weisswursthungrige, darunter viele Altherren, eine Luzerner Delegation vom Berchtolder Rabenstamm und zwei Interessenten, versammelten sich im Keller zum grossen Fest.

Die Tische in den bayrischen Farben gedeckt, diverse Weissbiere zur Auswahl, die Anwesenden mit leckeren Weisswürsten und übergrossen Bretzeln bedient, dazu von Österreich importierter Händlmayer Senf... Was will man mehr an einem Oktoberfest?!

Unseren beiden Interessenten hat’s so gut gefallen, dass sie es sich nicht nehmen liessen, ihr Beitrittsgesuch noch am selben Abend zu verfassen (dreifach notariell beglaubigt übrigens). Juhu, wir haben zwei Spe-Fuxen! Herzlich Willkommen, Jil und Marina!

Natürlich möchten wir es nicht versäumen, an dieser Stelle auch noch einmal den Spendern zu danken: Kempf v/o Lux, Agner v/o Spar und Chèvre v/o Pfad für die Weisswürste und die Getränke und Salzmann v/o Tango für die Bretzel. Vielen Dank!

Joomla templates by a4joomla