Ein Sprichwort besagt ja, dass "no news are good news" seien... In unserem Fall ist dem allerdings ganz und gar nicht so! So hatte der hohe Burschenconvent gestern wiederum die ehrenvolle Aufgabe, den Kandidaten Thomas Haussener zu beichten. Schliesslich will so ein Vulgo ja reiflich überlegt sein... Auf jedenfall konnte sich der hohe Burschenconvent einigen und präsentiert euch hier nun den Interimsvulgo von Thomas Haussener. Es sei dies "Ig bin s Vreni vom Fuxestall".

Die Fuxifizierung wird dann am Mittwoch nach der Weihnachtsfeier, dem 14. Dezember 2011, anlässlich unseres Stammes stattfinden. Wir und auch der frischgebackene Spefuxe, würden sich natürlich über eure rege Teilnahme freuen!

Weiter möchte der Burschenconvent bekanntgeben, dass Suter v/o Liberty auf Gesuch hin nun neu auf den Vulgo Sarabi hört.


Joomla templates by a4joomla