Vergangenen Mittwoch traf sich eine Schar Berchtolder am Bahnhof und nahm den Weg gen Westen auf sich, um in Fribourg unsere Freunde der CA Rezia anlässlich des Singstiefels des HS13.

In Fribourg angekommen führte uns der Weg durch die kalte Nacht schnurstracks ins Hotel Elite, um den Singstiefel zu begehen. Nach kurzer Zeit war denn auch der erste Stiefel auf dem Tisch und los gings. Der Stiefel ging Reih um und ein jeder konnte seinem Lieblingskantus hören. Der ein oder andere übernahm sich dann doch mit der gewünschten Strophe, sehr zur Erheiterung der Anderen...

Leider kam auch an diesem Abend einmal der Zeitpunkt, als man sich auf den Weg machen musste an den Bahnhof, um noch den letzten Zug in Richtung Bern zu erwischen.

Wir freuen uns jedoch alle schon heute auf den nächsten Singstiefel!

Einige Impressionen findet ihr hier.

Joomla templates by a4joomla