Am letzten Stamm jagte ein Highlight das andere. Zum einen Stand die feierliche Burschenpromotion des Scheissfuxen Marthaler v/o Nyx auf dem Programm, zum anderen bekam Radtke v/o ai "Ich bin s Callgirl vom Knirps" ihre Farben und Farben. Doch alles schön der Reihe nach.

Vorerst trafen sich die Aktiven am "Loebegge" um 19:00 c.t. zur Courageprüfung von Radtke v/o ai "Ich bin s Callgirl vom Knirps". Sie hatte zuerst auf dem Bärenplatz und anschliessend auch noch vor dem Loeb Passanten zum Singen zu animieren. Dies schaffte sie mit Bravour und bekam auch tendenziell eher undsängerische Herren der Schöpfung zum Singen von Mani Matters "Zündhölzli". Nach bestandener Courageprüfung ging es dann ins Beaulieu, wo um 20:00 c.t. der Stamm ganz normal anfing.

Nachdem sich der Scheissfuxe ein letztes Mal aus dem einfachen getrunken und seine Brandenproduktion zum Besten gegeben hatte machte sich der Tross auf in Richtung Hauptgebäude. Dort wurde erst Radtke v/o ai "Ich bin s Callgirl vom Knirps" Fuxifiziert. Sie hört nun auf den Vulgo Eris! Doch konnten wir nicht nur feierlich das neuste Mitglied in unsere Berchtolderfamilie aufnehmen, sondern gleich nach der Fuxifikation stand auch schon die Burschenpromotion von Marthaler v/o Nyx auf dem Programm. 

Nun machte sich der Tross wieder auf den Weg zurück ins Beaulieu, um den Abend noch am Stamm gebührend ausklingen zu lassen.

Wir gratulieren Marthaler v/o Nyx zu ihrer feierlichen Burschenpromotion und heissen sie im Salon willkommen. Ebenfalls gratulieren möchten wir Radtke v/o Eris zur Aufnahme in den garstigen Fuxenstall und wünschen den beiden alles Gute und viel Spass in der Berchtolderfamilie!

Einige Impressionen des Abends findet ihr hier.

Joomla templates by a4joomla