Mit Freude darf der Studienabschluss meiner Biertochter med. vet. Deborah Greber v/o Arcana bekannt gegeben werden. Nach sehr gut abgelegtem Staatsexamen steht Dir nun der Weg zum Grossvieh offen, auch wenn Du wohl ab und zu noch immer die eine oder andere Katze oder Kaninchen verarzten wirst. Alternativ lassen sich die obig genannten Kleintiere auch vorzüglichen als Braten zubereiten - Auf den Kaninchenbraten sind wir übrigens immer noch sehr gespannt und hoffen, dass Du uns dabei nicht eine Katze auftischst, da wir den Unterschied anhand des kleinen Knöchelchens „noch“ nicht erkennen können. Ein Vergleich wäre natürlich, sagen wir mal so, „interessant“.

Wir wünschen dir auf Deinem weiteren akademischen Weg viel Erfolg und hoffen, dass du vom Bündnerland auch ab und zu den Weg zurück nach Bern findest.

Auf viele weitere Biere und enttäuschte Berner Couleuriker, die im Wettstreit mit Dir den Kürzeren ziehen. Meine Blume, etwas langsamer, ganz speziell…

Der andere Katzenstrecker

Joomla templates by a4joomla