Sandro Portmann v/o Neptun

ahah hs15 002 20151203 1337298528

Wenn die Tage draussen wieder kürzer und die Nächte länger werden weiss man, dass auch der Stamm mit der Altherrenschaft näher rückt. So war es denn auch an diesem 25. November.

Pünktlich um kurz vor acht, Philister scheinen wohl nicht mehr all zu viel von der akademischen Viertelstunde zu halten, trafen bereits die ersten Altherren ein. Es bildete sich eine schöne Corona um die beiden Tische. Bei Bier und dem ein oder anderen Cantuus wurden gequatscht und getratscht und alte Freundschaftsbande gestärkt, aber auch neue geknüpft werden.

Es war ein durchwegs gelungener Anlass und wir freuen uns bereits jetzt wenn die Tage draussen wieder länger und die Temperaturen angenehmer werden auf den nächsten Altherrenstamm im kommenden Sommer.

Einige Impressionen des Stamms findest du hier.

Joomla templates by a4joomla