Sandro Portmann v/o Neptun

 stv ball16 035 20160317 1234631995

Am 12.03. galt es den schönsten Anzug, resp. das Ballkleid aus dem Schrank zu holen, den Coiffeur aufzusuchen und sich für den Abend herauszuputzen. Schliesslich lädt man nur alle zwei Jahre zum Tanz am Berner StV Ball ein. 

Während sich die Balldamen beim Coiffeur und anschliessendem Brunch ein stelldichein gaben, trafen sich die Herren zum gemütlichen Grillen. Das Wetter war uns zwar nicht mehr so hold wie die letzten Jahre, aber das mochte die Vorfreude in keinsterweise schmälern und so überbrückte man die Zeit bis zum Wiedersehen halt im Innern.

Um so grösser dafür die Freude seine Ballbegleitung wiederzutreffen. Dem ein oder anderen dürfte es dabei wohl ob seiner bezaubernden Begleitung die Sprache verschlagen haben. Der Abend war nun lanciert und so begab man sich zum Apéro, welches durch die Moody Tunes musikalisch untermalt wurde. Auf das stimmige Apéro folgte ein wunderbares Abendessen, welches wohl allen schmeckte und keine Wünsche offen liess. 

Zwischen den Gängen luden die Moody Tunes immer wieder zum Tanz, was auch rege genutzt wurde. Nach dem Essen und der Eröffnung des Bierstaates wurde noch weiter getanzt, gelacht und gefeiert, bis der Kornhauskeller seine Tore schloss. Wer die Berner StVer allerdings kennt weiss, dass der Anlass damit noch lange nicht zu Ende war und so zog die Festgesellschaft weiter in Richtung Berchtolderkeller, wo dann noch bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert wurde.

An dieser Stelle dem gesamten OK und allen Sponsoren ein herzliches Dankeschön für die Organisation, resp. die Unterstützung dieses Anlasses. Ohne euch wäre ein solch wunderbarer und würdevoller Anlass nicht durchführbar!

Einige Impressionen findet ihr hier.

Joomla templates by a4joomla